THL1 auslaufende Betriebsstoffe nach VU Pkw Überschlag L170 Bonndorf Richtung Schattenmühle 08.10.16

Einsatz der Feuerwehr Bonndorf am Samstag den 08.10.16. gegen 21.20 Uhr. Auf der Straße Richtung Schattenmühle von Bonndorf kommend, überschlug sich ein PKW mit 4 Insassen aus bisher noch unbekannten Gründen. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Alle Insassen kamen vorm Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug und waren nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr unternahm eine Vollsperrung, kümmerte sich um die Insassen und stellte den Brandschutz am Fahrzeug sicher.
Alle Insassen wurden vom Rettungsdienst übernommen und medizinisch versorgt. Am Schluss wurde die Straße von der Feuerwehr noch gereinigt, das Auto umgedreht und an den Abschleppdienst übergeben. Einsatzende war dann um 01.00 Uhr am anderen Tag.

Im Einsatz waren 2 Rettungswagen, 1 Notarzt, die Feuerwehr Bonndorf Abteilung Bonndorf mit dem  Gerätewagen, Mannschaftswagen und dem Tanklöschfahrzeug und die Abteilung Gündelwangen mit Ihrem Gerätewagen sowie 18 Mann. Außerdem die Polizei.

bearbeitet  DSC02889  DSC02900