TH/Personensuche nach VU (Gündelwangen Richtung Boll)
Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr geriet ein Suzuki auf der Fahrt von Gündelwangen in Richtung Boll von der Straße ab und überschlug sich am Abhang, das Auto blieb auf dem Dach liegen. Ein 23 Jahre alter Mann wurde wenig später von einem Autofahrer auf der Straße mit einer stark blutenden Kopfwunde angetroffen. Der Zeuge wies den Verletzten an, dort zu warten, er selbst machte sich auf den Weg um zu telefonieren, da an der Unfallörtlichkeit kein Handyempfang möglich war. Bei seiner Rückkehr hatte sich der Verletzte bereits wieder entfernt, er konnte dann auf einem Parkplatz in der Nähe angetroffen werden. Nun gab der Verletzte an, dass er nicht der Fahrer gewesen sei, er sei lediglich Beifahrer gewesen. Eine Suchaktion nach dem angelblichen Fahrer durch die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und zwanzig Einsatzkräften zur Hilfeleistung ausgerückt war, blieb ohne Erfolg. Es konnten keinerlei
Hinweise auf eine zweite Person erhalten werden und auch die Blutantragungen im Auto und die Verletzungen des Mannes lassen vermuten, dass er selbst das Auto zum Unfallzeitpunkt gesteuert hat. Da die Polizei bei ihm Alkoholbeeinflussung feststellte, wurde eine Blutalkoholbestimmung veranlasst. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Schadenshöhe dürfte bei ca. 5000 EUR liegen. Quelle: Polizei

Südkurier: http://www.suedkurier.de/region/bonndorf~bilder/Verkehrsunfall-zwischen-Schattenmuehle-und-Boll;cme1301759,8460205

 DSC_6840_2 DSC_6833_2 DSC_6831_2 DSC_6811_2 DSC_6751 DSC_6746