(Symbolbild)
25. AUGUST 2015 18:15 UHR THL 2 - VU MIT EINGEKLEMMTEN PERSONEN
Alarmierte Abteilungen: Bonndorf
Am Abend wurde die Feuerwehr Bonndorf zu einem Verkehrsunfall nach Grafenhausen in die Nähe vom Schlüchtsee gerufen.
Wie sich später herausstellte war die Person nicht eingeklemmt und die Hilfe der Bonndorfer war nicht nötig. Noch auf der Anfahrt zu dem Unfall gab es von den Grafenhausener Entwarnung für die Bonndorfer Wehr. Am Unfall waren ausserdem noch 2 Rettungswagen, 1 Notarzt, Polizei sowie die Feuerwehr Grafenhausen.
 
25. August 2015 07:46 Uhr THL 6 - Ölspur Martinstraße
Alarmierte Abteilungen: Bonndorf
Ausgerückte Fahrzeuge: GW 1/74
Die Feuerwehr Bonndorf wurde am Dienstag morgen gegen zu einer Ölspur in die Martinstr. gerufen. Die über 1 km lange Ölspur, wurde von der Feuerwehr Bonndorf mittels Ökoperl (Ölbindemittel) entfernt.
IMG_20150825_083004