H1 nach VU B315 am 14.10.14

Am Dienstag, den 14.10.14, kurz nach 17 Uhr, wurde die Feuerwehr Bonndorf zu einem Verkehrsunfall zwischen Bonndorf und Gündelwangen, in Höhe Abzweigung Schattenmühle, wegen auslaufenden Betriebsstoffen gerufen. Die Feuerwehr bindete die auslaufenden Betriebsttoffe und sperrte die Straße für den zum Unfall nachgeforderten Rettungshubschauber Christ. 11 mit Notarzt.
Am Unfall beteiligt waren zwei Personen. Eine Person wurde mit dem Rettungswagen zur Beoabachtung in ein Krankenhaus gebracht.

H1 Türöffnung am 11.10.14

Am Samstag den 11.10.14, um ca. 13:07 Uhr wurde die Feurerwehr zu einer Türöffnung gerufen. Die Person hinter der Tür benötigte ärztliche Hilfe. Nach Erstuntersuchung durch Dr. Grohmann und einer Besprechung mit der Polizei wurde die Person ins Krankenhaus eingewiesen.

H1 Fehlalarm am 05.10.14

Am Sonntag war ein Funkalarm der Leitstelle um 14.50 Uhr. Alarmiert wurden wir wegen einer Öllache am Sportplatz, diese hat sich aber als Wasser herausgestellt.

H1 Ölspur am 04.10.14

Am Samstag um ca. 15.00 Uhr war ein Funkalarm von der Leitstelle, TH klein in der Steinasäge Richtung Ebnet.

Ein Bus hatte Öl verloren. Die Feuerwehr Bonndorf hat das Öl mittels Ökoperl aufgenommen und die Strasse mit Warnschildern gesichert.